Peter Gostelow

Rad-Abenteurer auf der Suche nach den am wenigsten befahrenen Straßen.

Peter Gostelow
Über 20 Jahre Erfahrung mit Radreisen in mehr als 90 Ländern. Meine Soloabenteuer auf zwei Rädern haben mich von Japan nach Großbritannien und von Großbritannien nach Südafrika geführt, wobei ich mehr als 140.000 km zurückgelegt habe. Von den Hochgebirgspässen Tibets über die äquatorialen Waldwege Zentralafrikas bis hin zu den Wüsten der arabischen Halbinsel - das Fahrrad war immer meine Eintrittskarte in die Freiheit und das Abenteuer. Ich finde, dass die Einfachheit des Fahrradfahrens und die Vorteile, die es mit sich bringt, weil es einen mit Menschen und Orten auf eine Art und Weise verbindet, wie es andere Transportmittel nicht können, dazu führen, dass ich immer wieder neue Orte zum Radfahren suche. Ich bin begeistert und freue mich, ein Tout Terrain Outback Xplore zu fahren und seine Stärke und Leistung auf der ganzen Welt zu präsentieren.

KEY FACTS

Name Peter Gostelow
Alter 44
Nationalität Brite
Bike Outback Xplore 275
Gadget Italianische Mokka-Kanne. Guter Kaffee ist wichtig!
Tour Trans Tibet 2006
Terrain Off-road in den Bergen
Erfahrung Über 140,000 km in 90+ Ländern
Essen Pizza
Damit bin ich unterwegs
Outback Xplore 275 Outback Xplore 275
Für Ausdauersportler und Trail-Junkies

Werde Tout Terrain Ambassador oder Adventurer

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für eine Mitgliedschaft in unserem Tout Terrain Adventure Team. Beim Aufbau dieses Teams ist es unser Ziel, Abenteuer mit dem Fahrrad zu fördern, langfristige Beziehungen aufzubauen und die erstaunlichen Geschichten zu erzählen, die unsere Produkte unterstützen. Wenn du ein Branchenprofi oder gut in deiner lokalen Bike Community vernetzt bist, ist das Ambassador-Programm das Richtige für dich. Wenn du alles über unsere Produkte erfahren willst und sie in ihren örtlichen Geschäften, Radclubs, ihren Social Media-Seiten und/oder anderen Kanälen im Austausch für Sponsoring bewerben möchtest, ist dies das Programm für dich. Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Radfahrern, die mehr erleben und andere dazu inspirieren wollen, dasselbe zu tun.