Mary Moncorgé

Erkundet mit ihren Fahrrädern und manchmal auch zu Fuß die Berge, um Abenteuer zu erleben.

Mary Moncorgé
Noch gar nicht so lange her, da war ich eine ernstzunehmende Radrennfahrer. Ich gewann die allererste nordamerikanische Enduro-Tour, wurde 15. in der Enduro-Weltrangliste und versuchte mich im World Cup DH, frühen europäischen Schotterrennen und E-Enduro. Irgendwann verlor ich meine Leidenschaft für den Rennsport. Das frühe Aufstehen und die langen Fahrten machten keinen Spaß mehr, und ich merkte, dass ich glücklicher war, wenn ich einfach nur mit dem Fahrrad unterwegs war. Da wir in Südfrankreich leben, sind wir von endlosen Bergen und Küstenlinien umgeben, und ich bin glücklicher, wenn ich Zeit habe, diese auf eigene Faust oder mit meiner Familie zu erkunden.

KEY FACTS

Name Mary Moncorgé
Alter 42
Nationalität Frankreich
Bike Tout Terrain Singletrailer II Sport
Gadget Powermeter
Tour Via del Sale gravel
Terrain Gravel und Offroad
Erfahrung Ehemalige Enduro und Downhill Profifahrerin
Essen Geröstetes Lamm
Damit bin ich unterwegs
Tout Terrain Singletrailer II Sport Tout Terrain Singletrailer II Sport
Der einspurige, gefederte Premium-Kinderanhänger

Werde Tout Terrain Ambassador oder Adventurer

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für eine Mitgliedschaft in unserem Tout Terrain Adventure Team. Beim Aufbau dieses Teams ist es unser Ziel, Abenteuer mit dem Fahrrad zu fördern, langfristige Beziehungen aufzubauen und die erstaunlichen Geschichten zu erzählen, die unsere Produkte unterstützen. Wenn du ein Branchenprofi oder gut in deiner lokalen Bike Community vernetzt bist, ist das Ambassador-Programm das Richtige für dich. Wenn du alles über unsere Produkte erfahren willst und sie in ihren örtlichen Geschäften, Radclubs, ihren Social Media-Seiten und/oder anderen Kanälen im Austausch für Sponsoring bewerben möchtest, ist dies das Programm für dich. Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Radfahrern, die mehr erleben und andere dazu inspirieren wollen, dasselbe zu tun.