Charlotte Longhi

Ehemalige MTB-Elitefahrerin, die mit einem aktiven Lebensstil, die Zeit mit ihrer Familie am liebsten auf dem Rad verbringt.

Steckbrief
Mein Name ist Charlotte Longhi und ich bin eine ehemalige MTB-Elitefahrerin. Derzeit trainiere ich, um nach der Geburt meines Sohnes im Februar 2022 wieder zur alten Form zurückzufinden. Durch meine Arbeit bei einem großen Fahrradhersteller entschloss ich 2019 mich ganz auf das Mountainbiken zu fokussieren. Ich bin durch Europa gereist und habe an vielen internationalen Etappenrennen und UCI-Weltmeisterschaften teilgenommen. Meine Lieblingsetappenrennen sind das Alps Epic in den wunderschönen französischen Alpen und das 4-Etappen-Mountainbike-Rennen auf Lanzarote. Ich liebe den Adrenalinkick und den Lebensstil eines Radfahrers. Die Natur und das Leben im Freien waren schon immer mein persönlicher Lebensraum. Hier lade ich meine Energie auf und fühle mich frei. Ich bin mit Wassersportarten wie Wasserski, Wakeboarding und Kitesurfen aufgewachsen, habe mich aber in den letzten 10 Jahren ganz dem Radsport verschrieben.

Nach der Geburt meines Sohnes konnte ich es kaum erwarten, wieder mit dem Radfahren anzufangen, denn ich hatte das Gefühl, dass mir in meinem Leben etwas fehlte. Das Gefühl, an einem Sommertag durch den Wald zu fahren, wenn die Blätter grün sind und der Geruch von Gras, Erde und Bäumen in der Luft liegt, erfüllt mich mit Leben. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als dies alles mit den Menschen zu teilen, die man liebt. Training und Bewegung ist keine langweilige Pflicht - es ist eine wunderbare Art zu leben und all das zu genießen, was man wertvoll und wichtig findet. Der Tout Terrain Singletrailer II Sport 24" hat unser Leben verändert. Dank des Anhängers habe ich die Möglichkeit, mein Mutterdaseins auf dem Bike zu erleben und meine tägliche Energie aus den Ausfahrten mit meinem kleinen Sohn zu schöpfen.

KEY FACTS

Name Charlotte Longhi
Alter 30
Nationalität Dänish
Bike Singletrailer II Sport 24"
Gadget ---
Tour Alps Epic 2021
Terrain Off-road
Erfahrung MTB XCM Elite
Essen Purepower und Pasta
Damit bin ich unterwegs
Singletrailer II Sport 24 Singletrailer II Sport 24"
Konzipiert für den sportlichen Off-Road-Einsatz und Kontrolle im Gelände

Werde Tout Terrain Ambassador oder Adventurer

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für eine Mitgliedschaft in unserem Tout Terrain Adventure Team. Beim Aufbau dieses Teams ist es unser Ziel, Abenteuer mit dem Fahrrad zu fördern, langfristige Beziehungen aufzubauen und die erstaunlichen Geschichten zu erzählen, die unsere Produkte unterstützen. Wenn du ein Branchenprofi oder gut in deiner lokalen Bike Community vernetzt bist, ist das Ambassador-Programm das Richtige für dich. Wenn du alles über unsere Produkte erfahren willst und sie in ihren örtlichen Geschäften, Radclubs, ihren Social Media-Seiten und/oder anderen Kanälen im Austausch für Sponsoring bewerben möchtest, ist dies das Programm für dich. Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Radfahrern, die mehr erleben und andere dazu inspirieren wollen, dasselbe zu tun.