Bianca Somavilla

Radsportlerin, die es liebt, ihre jungen Söhne auf Radtouren im Singletrailer mitzunehmen.

Steckbrief
Für mich ist Mountainbiking und Radfahren ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Ich nehme sehr gerne an Wettkämpfen teil, meistens Mountainbike- oder Rennrad-Marathons. Ich bin auch Mutter von zwei Söhnen, die drei und ein Jahr alt sind. Die besten Trainingseinheiten sind für mich die, bei denen ich meine Jungs auf eine Fahrt mitnehmen kann. Die Kombination von Sport und Familie ist mein persönliches Highlight und der Schlüssel für einen tollen Tag. Da ich in der Nähe von Innsbruck wohne, fahre ich meistens mit dem Rad in den Alpen rund um Innsbruck.

KEY FACTS

Name Bianca Somavilla
Alter 35
Nationalität Österreich
Bike Tout Terrain Singletrailer II
Gadget Garmin Edge 830
Tour Ötztaler Radmarathon
Terrain Straße, Gravel, Trails
Erfahrung Ich liebe das Radfahren, egal ob Straße oder Mountainbike
Essen Bowls …morgens, mittags, abends :)
Damit bin ich unterwegs
Tout Terrain Singletrailer II Tout Terrain Singletrailer II
Der einspurige, gefederte Premium-Kinderanhänger

Werde Tout Terrain Ambassador oder Adventurer

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für eine Mitgliedschaft in unserem Tout Terrain Adventure Team. Beim Aufbau dieses Teams ist es unser Ziel, Abenteuer mit dem Fahrrad zu fördern, langfristige Beziehungen aufzubauen und die erstaunlichen Geschichten zu erzählen, die unsere Produkte unterstützen. Wenn du ein Branchenprofi oder gut in deiner lokalen Bike Community vernetzt bist, ist das Ambassador-Programm das Richtige für dich. Wenn du alles über unsere Produkte erfahren willst und sie in ihren örtlichen Geschäften, Radclubs, ihren Social Media-Seiten und/oder anderen Kanälen im Austausch für Sponsoring bewerben möchtest, ist dies das Programm für dich. Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Radfahrern, die mehr erleben und andere dazu inspirieren wollen, dasselbe zu tun.