Neuer Online-Fahrrad-Konfigurator ist live!

DREAM IT. BUILD IT. RIDE IT. Dein Fahrrad. Schnell und einfach konfiguriert.

Wir freuen uns sehr, dir heute unseren komplett überarbeiteten Online-Konfigurator vorzustellen. Er ist einfach und schnell zu bedienen und kompatibel mit Mobiltelefonen und Tablets. Optionen und Zubehör, Fotos und Beschreibungen sind leichter zugänglich, und das Tool ist nun direkt in unsere Website integriert. So kannst du ganz einfach (zusammen mit deinem Fahrrad-Händler) zum Wunschmodell aus unserer Tout Terrain Fahrrad-Manufaktur navigieren, auf "Jetzt konfigurieren" klicken und los geht's!

 

In drei Schritten kannst du dein Tout Terrain Fahrrad konfigurieren:

1. Wähle ein Tout Terrain Fahrrad-Modell:

Suche dir aus unserem vielfältigen Angebot das Fahrrad aus, das am besten zu deinem Einsatzbereich oder für dein Fahrrad-Abenteuer passt. Vom stylischen City-Bike über ein sportliches Gravel-Bike bis zum zuverlässigen Expeditionsrad ist bei Tout Terrain für jeden etwas dabei. Lass dich inspirieren von unseren News & Stories und tauche ein in unsere Urban, Trekking, X.Over oder Expeditions-Fahrrad-Serien.

 

2. Konfiguriere dein Tout Terrain Fahrrad

Bequem von zu Hause aus konfigurieren: Größe, Rahmenform und Reifen aussuchen, Wunschfarbe in matt oder Hochglanz wählen. Nachdem du dein Fahrrad online konfiguriert hast, kannst du die Konfiguration als PDF speichern und zur Bestellung bei deinem Händler ausdrucken. Bitte beachte, dass unsere Select-Modelle nicht über den Konfigurator individualisierbar sind.

 

 3. Bestelle dein Tout Terrain Fahrrad und hole es direkt beim Händler ab

Die Bestellung und Abholung erfolgt bei einem Händler in deiner Nähe. Danach bauen wir dein Fahrrad sorgfältig nach deiner Konfiguration, verpacken es und senden es an deinen Händler, der das vormontierte Fahrrad vor Ort für dich zusammen baut und es vor der Übergabe an dich noch einmal durchcheckt. Dein Fachhändler ist danach bei Servicefragen immer für dich da.

 

Launch-Aktion: Für alle Schnellentschlossenen: in der ersten Launch-Woche bekommt ihr von uns zu jeder Konfiguration eines Tout Terrain Fahrrads eine Spurcycle Klingel geschenkt!

KONFIGURATOR STARTEN >
ZU DEN TOUT TERRAIN MODELLEN >

<

Vorschau: Accessible
Vorschau: 01-Dream-It
Vorschau: 02-Build-it
Vorschau: 03-Ride-It
Vorschau: Siberia1
Vorschau: Siberia2
Vorschau: Siberia3
Vorschau: Siberia4
Erlebt & geschrieben von Tout Terrain #Produktneuheiten