Top 5 Fragen
Wer ist mein Ansprechpartner bei Problemen und Defekten?
Dein Ansprechpartner ist der Händler, bei dem Du unser Produkt gekauft hast. Dieser wird sich bei Bedarf mit uns in Verbindung setzen um das Problem zu lösen.
Wie erreiche ich den Service bei Tout Terrain telefonisch?
Du erreichst unseren Service an Werktagen von 9 - 12 Uhr unter der 0761 2055 1005. Außerhalb der Telefonzeiten kannst du auf unseren Anrufbeantworter sprechen, wir rufen Dich dann zurück. Alternativ kannst du auch jederzeit eine E-Mail an service@tout-terrain.de schreiben.
Welche Zahlungsmethoden kann ich im Onlineshop auswählen?
In unseren Onlineshops (Tout Terrain und CINQ) kannst du bequem mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen.
Neue Fragen
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular