Belén Castelló

Entwirft und dokumentiert Fahrradrouten für andere, und testet sie auf ihrem Outback Xplore 29".

Steckbrief
ich bin eine abenteuerlustige Radfahrerin und Routendesignerin aus Spanien und Mitautorin von "Bike Life"" und "50 Ways to Cycle the World". Ich bin zusammen mit meinem Partner Tristan Bogaard in der Welt unterwegs und der datengestützte Guide hinter all unseren selbst entworfenen Routen. Mein Ziel ist es, mit digitalem und physischem Content sowie durch geführte Touren mehr Menschen für das Fahrradfahren zu begeistern. Schaut euch meine Videos auf YouTube an, meine Fotos auf Instagram oder die neuesten Routen auf Komoot.

KEY FACTS

Name Belén Castelló
Alter 32
Nationalität Spanien
Bike Tout Terrain Outback Xplore 29”
Gadget Pinion C1.12 und Gates CDX 115 Riemen
Tour TransBaleares 2022
Terrain Off-road
Erfahrung Abenteurerin
Essen Pommes Frites (auf Tour) und Pisto (zu Hause)
Damit bin ich unterwegs
Tout Terrain Outback Xplore 29” Tout Terrain Outback Xplore 29”
Für Ausdauersportler und Trail-Junkies

Werde Tout Terrain Ambassador oder Adventurer

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für eine Mitgliedschaft in unserem Tout Terrain Adventure Team. Beim Aufbau dieses Teams ist es unser Ziel, Abenteuer mit dem Fahrrad zu fördern, langfristige Beziehungen aufzubauen und die erstaunlichen Geschichten zu erzählen, die unsere Produkte unterstützen. Wenn du ein Branchenprofi oder gut in deiner lokalen Bike Community vernetzt bist, ist das Ambassador-Programm das Richtige für dich. Wenn du alles über unsere Produkte erfahren willst und sie in ihren örtlichen Geschäften, Radclubs, ihren Social Media-Seiten und/oder anderen Kanälen im Austausch für Sponsoring bewerben möchtest, ist dies das Programm für dich. Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Radfahrern, die mehr erleben und andere dazu inspirieren wollen, dasselbe zu tun.