Tristan Bogaard

Bikepacking-Fotograf, der das globale Routennetz durchforstet und bereichert.

Steckbrief
Ich bin in den Niederlanden geboren und von klein auf mit dem Fahrrad aufgewachsen. Schnell entwickelte ich mich zu einem Abenteuer-Fotograf auf dem Bike und wurde Co-Autor von "Bike Life" und "50 Ways to Cycle the World". Ich verbringe meine Zeit damit, die gemeinsamen Fahrten mit meiner Partnerin Belén Castelló zu dokumentieren. Mit meinen digitalen und physischen Inhalten sowie geführten Touren möchte ich mehr Menschen für das Fahrradfahren begeistern. Schaut euch meinen YouTube Kanal an, Fotos auf Instagram oder meine neuesten Routen auf Komoot. Es lohnt sich!

KEY FACTS

Name Tristan Bogaard
Alter 28
Nationalität Niederlande
Bike Tout Terrain Outback Xplore 29”
Gadget Pinion C1.12 und Gates CDX 115 Riemen
Tour TransBaleares 2022
Terrain Shotter
Erfahrung Gravel Pro!
Essen Gelbes Curry mit Aubergine und Knoblauchreis
Damit bin ich unterwegs
Tout Terrain Outback Xplore 29” Tout Terrain Outback Xplore 29”
Für Ausdauersportler und Trail-Junkies

Werde Tout Terrain Ambassador oder Adventurer

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für eine Mitgliedschaft in unserem Tout Terrain Adventure Team. Beim Aufbau dieses Teams ist es unser Ziel, Abenteuer mit dem Fahrrad zu fördern, langfristige Beziehungen aufzubauen und die erstaunlichen Geschichten zu erzählen, die unsere Produkte unterstützen. Wenn du ein Branchenprofi oder gut in deiner lokalen Bike Community vernetzt bist, ist das Ambassador-Programm das Richtige für dich. Wenn du alles über unsere Produkte erfahren willst und sie in ihren örtlichen Geschäften, Radclubs, ihren Social Media-Seiten und/oder anderen Kanälen im Austausch für Sponsoring bewerben möchtest, ist dies das Programm für dich. Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Radfahrern, die mehr erleben und andere dazu inspirieren wollen, dasselbe zu tun.