Ana Zamorano Ruiz

Abenteuerlustige Geschichtenerzählerin, Fotografin und Filmemacherin auf dem Fahrrad.

Steckbrief
Nachdem ich Wüsten, Berge, Dschungel und Gletscher durchquert habe, wuchs in mir mit jedem Tritt in die Pedale der Wunsch, die Welt weiter zu erkunden. Ich sage mir immer wieder, dass ich es allein schaffen kann, auch wenn ich manchmal begleitet werde. Im Alter von 22 Jahren, in der letzten Stadt an der Grenze zur R.D. Kongo auf der Suche nach den letzten Berggorillas, traf ich meinen ersten Bikepacker und mit ihm wurde ein Traum geboren. Zwei Jahre später kündigte ich meinen Job und begann, die Anden zu durchqueren. Dann kamen der Iran und der Kaukasus. Eine zweijährige Bikepacking-Reise, die nie zu Ende war. Die Kanarischen Inseln, Nordspanien oder der Balkan waren Teil meines neuen Lebensstils, bei dem ich versuchte, ein Gleichgewicht zwischen meinem Job als freiberuflicher Filmemacher und meinem Leben als Naturliebhaber zu finden.

Bikepacking hat mein Leben auf eine gute Art und Weise verändert. Ich habe auf der ganzen Welt nicht nur Tausende von Fotos gemacht, großartige Freundschaften geschlossen, neue Dokumentarfilme gedreht und ein Wohltätigkeitsprojekt. Ich kann vielmehr sagen, dass ich das Leben lebe, das ich schon immer haben wollte!

KEY FACTS

Name Ana Zamorano Ruiz
Alter 29
Nationalität Spanisch
Bike Tout Terrain Vasco GT 27.5 Select 22.3
Gadget CINQ Plug 5 Plus
Tour Bolivien und Armenien (landschaftlich) + Iran (menschlich)
Terrain Off-road habe ich am meisten Spaß
Erfahrung Bikepackerin ohne Eile
Essen Miso Suppe und Reis mit Gemüse
Damit bin ich unterwegs

Werde Tout Terrain Ambassador oder Adventurer

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für eine Mitgliedschaft in unserem Tout Terrain Adventure Team. Beim Aufbau dieses Teams ist es unser Ziel, Abenteuer mit dem Fahrrad zu fördern, langfristige Beziehungen aufzubauen und die erstaunlichen Geschichten zu erzählen, die unsere Produkte unterstützen. Wenn du ein Branchenprofi oder gut in deiner lokalen Bike Community vernetzt bist, ist das Ambassador-Programm das Richtige für dich. Wenn du alles über unsere Produkte erfahren willst und sie in ihren örtlichen Geschäften, Radclubs, ihren Social Media-Seiten und/oder anderen Kanälen im Austausch für Sponsoring bewerben möchtest, ist dies das Programm für dich. Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Radfahrern, die mehr erleben und andere dazu inspirieren wollen, dasselbe zu tun.