Tristan Ridley

Bikepacker mit der Mission 100.000 km in 100 Ländern auf 6 Kontinenten zurückzulegen.

Steckbrief
Angefangen hat es für mich 2015 mit einer dreimonatigen Radtour durch Neuseeland. Es hat mir so gut gefallen, dass ich gleich weiter durch Papua Neuguinea geradelt bin. Das nächste Jahr habe ich damit verbracht, durch Asien und Europa zurück in meine Heimat Großbritannien zu fahren. Seitdem war ich mehrmals in Europa unterwegs, habe Afrika durchquert und war gerade dabei, Amerika von Patagonien nach Alaska zu durchqueren, als die Pandemie meine Reise stoppte. Ich plane im Sommer 2023 meine Amerikadurchquerung fortzusetzen. In der Zwischenzeit werde ich kürzere Trips unternehmen, um in Form zu bleiben.

KEY FACTS

Name Tristan Ridley
Alter 31
Nationalität Brite
Bike Tout Terrain Outback Xplore 29"
Gadget Spirgrips+
Tour Patagonien, 2020
Terrain Über 5 Jahre Bikepacking
Erfahrung Off-road
Essen Kekse in allen Variationen
Damit bin ich unterwegs
Tout Terrain Outback Xplore 29 Tout Terrain Outback Xplore 29"
Für Ausdauersportler und Trail-Junkies

Werde Tout Terrain Ambassador oder Adventurer

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für eine Mitgliedschaft in unserem Tout Terrain Adventure Team. Beim Aufbau dieses Teams ist es unser Ziel, Abenteuer mit dem Fahrrad zu fördern, langfristige Beziehungen aufzubauen und die erstaunlichen Geschichten zu erzählen, die unsere Produkte unterstützen. Wenn du ein Branchenprofi oder gut in deiner lokalen Bike Community vernetzt bist, ist das Ambassador-Programm das Richtige für dich. Wenn du alles über unsere Produkte erfahren willst und sie in ihren örtlichen Geschäften, Radclubs, ihren Social Media-Seiten und/oder anderen Kanälen im Austausch für Sponsoring bewerben möchtest, ist dies das Programm für dich. Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Radfahrern, die mehr erleben und andere dazu inspirieren wollen, dasselbe zu tun.