Coole Stories und jede Menge Abenteuer auf dem Fahrrad

Mit dem Tout Terrain Adventure Team haben wir ein Ziel: Uns allen die Scheuklappen wegzunehmen, um zu erleben, wie vielfältig die Begriffe „Bike“ und „Abenteuer“ wirklich sind!

Als Biker sind wir oft schnell dabei, uns gegenseitig in Schubladen zu packen: Der eine ist Mountainbiker, der andere Rennradfahrer, einer Cruiser, der andere Pendler, Graveller oder E-Biker ... Da hat zwar jeder zwei Laufräder unter sich, aber als Gemeinschaft von „Bike-Besessenen“ sehen wir uns nicht – es wird höchste Zeit, dies zu ändern.

tadchicks-bikerafting

RAUS AUS DER KOMFORTZONE UND RAUF AUFS FAHRRAD

Mit dem Tout Terrain Adventure Team haben wir ein Ziel: Uns allen die Scheuklappen wegzunehmen, um zu erleben, wie vielfältig die Begriffe „Bike“ und „Abenteuer“ wirklich sind! Denn wenn wir unsere vorgefertigten Meinungen darüber, was es bedeutet, Biker zu sein, aufgeben, dann bleibt eines übrig: Das gute Gefühl, die Hände am Lenker zu haben und die uralte Sehnsucht zu spüren, dem Horizont auf unserem Fahrrad mit der Kraft unserer Beine immer näher zu kommen.

 the-dirtbag-baby-family

tadchicks-bikerafting-gps

FAHRRAD ABENTEUER IN ALLEN FACETTEN

Der eine braucht zum perfekten Abenteuer vielleicht immer wieder den Kampf gegen das Scheitern, wenn er auf dem Bike seine Spur durch die Weite Sibiriens zieht. Für den anderen ist ein Wochenende intensiver Gemeinsamkeit mit der Familie auf einem Fahrrad das packendste Abenteuer. Vielleicht setzt sich ja dein Abenteuer aus vielen kleinen, aber großartigen Momenten zusammen, die du an einem Tag auf dem Fahrrad erlebst? Vielleicht fühlst du dich inspiriert, wenn du am Wochenende gelassen durch grüne Weideländer rollst. Oder wenn du morgens als City-Pendler Adrenalin sammelst – beim Versuch, auf der Grünen Welle zu schwimmen ...

DAS TOUT TERRAIN ADVENTURE TEAM IST BEI DIR

Das Tout Terrain Adventure Team unterstützt dich, und alle anderen Biker, auf euren Reisen – egal, wie lang diese auch sein mögen – damit ihr eure Geschichten erzählen und teilen könnt. Beim Pilotlauf des Adventure Teams waren wir überwältigt vom Teamspirit und der Einsatzbereitschaft, aber auch der Kreativität seiner Mitglieder. Wir er­lebten ihre Fahrrad-Abenteuer so intensiv, als wären wir live dabei und rollten direkt neben ihnen. Diese Erlebnisse wollen wir mit möglichst vielen teilen und eine Gemeinschaft von Bikern rund um die Welt aufbauen, die mit unserer Unterstützung und der unserer Partner ihre Zweirad-Abenteuer weitererzählt. In den nächsten Monaten und Jahren wird unser Adventure Team wachsen und sich weiterentwickeln. Wir freuen uns darauf, von euch herausgefordert zu werden!

adventure-team-camel

tadchicks-bikerafting-nap

Vorschau: tadchicks-bikerafting-bumpy
Vorschau: tadchicks-bikerafting-yakutien
Vorschau: the-city-xpress-seattle
Erlebt & geschrieben von Damian Bradley #Abenteuer
Dieses Equipment war mit dabei: